ÜBERSICHT



Workshop mit Ayumi Matzusaka in Rostock

Wann: am 26 Juli 10:00–14:00
Wo: Nikolaikirche Rostock
 
Die Künstlerin Ayumi Matzusaka wurde vor wenigen Tagen mit ihrem Projekt „all my cycle“ als Preisträgerin von „Deutschland - Land der Ideen 2016“ gekürt.
Im Rahmen der Ausstellung zne! - zur nachahmung empfohlen!, die ab 1.7.2016 in Mecklenburg-Vorpommern zu sehen sein wird, kommt Ayumi mit einem Workshop nach Rostock, in dem sie 20 bis 30 Teilnehmern das Konzept von „all my cycle“ praktisch nahebringen will. Ähnliche Workshops hat sie bereits mit großem Erfolg in anderen Städten durchgeführt, so z.B. in Stuttgart:

Interessiert? Dann meldet euch bitte an über: anmeldung@nachhaltigkeitsforum.de.
Die Teilnahme ist kostenlos. | refugees welcome !

Nähere Informationen dazu unter www.zneinmv.de
Von 








****************************

Die 16. Ausstellungsstation von ZNE! in Valparaíso ist vom chilenischen Kreis der Kunstkritiker*innen zur besten Internationalen Ausstellung des Jahres 2017 in Chile gekürt worden.

Diese Station wurde vom 10.6.17 – 12.8.17 im Parque Cultural de Valparaíso gezeigt und ermöglicht von Heinrich Böll Stiftung Cono Sur, Institute for Advanced Sustainability Studies IASS, Potsdam und Goethe-Institute Chile.

ZNE! dankt allen Künstler*innen, Partner*innen, Techniker*innen und Helfer*innen, die das hier möglich gemacht haben.

Hier geht es zu den Fotos der Ausstellung.


****************************

Stimmen für einen Fonds Ästhetik und Nachhaltigkeit als Forderung an Bundesregierung und Bundestag u.a. von Prof. Dr. Klaus Töpfer, Prof. Dr. Gesine Schwan, Prof. Dr. Patrizia Nanz, Olafur Eliasson, Dr. Wilhelm Krull, Dr. Michael Otto und Amelie Deuflhard.


****************************

*****Join us on facebook******

****************************